a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

0152 34256412

Gerhard-van-Clev-Str. 99, 47495 Rheinberg

 

Story

STORY

Fairy Tales of Flowers wurde 2009 von der Hochzeitsplanerin und Designerin, Elfi Curtis in den USA gegründet. Schon bald etablierte sich die Marke auf dem amerikanischen Markt und war von der Dekorationslandschaft, besonders hinsichtlich luxuriöser `one-of-a-kind` Hochzeiten, `over-the-top` Luxus-Partys und Quinceañeras im US-Style nicht mehr wegzudenken. Mit dem Umzug aus den USA nach Deutschland, wurde es 2014 schließlich an der Zeit Fairy Tales of Flowers nach unzähligen Events und mit einer großen Portion Erfahrung im Rücken auch dem deutschen Markt nicht vorzuenthalten. Knapp 5 Jahre lang organisierte Elfi Curtis Hochzeiten und andere Events im US-Style und übertraf die Erwartungen der Kunden in Deutschland, den Niederlanden und dem mittleren Westen der USA.
Im Laufe der vergangenen Jahre wurden Hochzeiten im amerikanischen Stil auch hierzulande immer beliebter und populärer. Diese Entwicklung ist nur eine der Faktoren dafür, dass Fairy Tales of Flowers es binnen der nächsten 5 Jahre geschafft hat sich auch in Deutschland mit einzigartigen Designkonzepten ganz vorn zu platzieren. Mitte 2019 wurde das Unternehmen aus persönlichen Gründen an die heutigen Geschäftsinhaber, Sneshana Wagner und Violetta Seifert, Gründer von Xclusive Eventdecor – Dekoration I Ausstattung I Verleih, verkauft. Das Business wird schwerpunktmäßig in Deutschland und den Niederlanden fortgeführt.

Sneshana Wagner

CEO Fairy Tales of Flowers, Dipl.-Eventmanager,IST

„Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten macht seinem Namen wieder alle Ehre. Unser vielfältiges Sortiment an amerikanischen Dekorationsartikeln, setzt unserer Phantasie keine Grenzen! Mit unserem hochwertigen Sortiment ermöglichen wir unseren Kunden an ihrem ganz besonderen Tag den American Dream in Deutschland wahr werden zu lassen!“

Violetta Seifert

CEO Fairy Tales of Flowers, Creative Director

„Durch die Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Kooperationspartnern und die persönliche Unterstützung und Beratung durch Elfi Curtis dekorieren wir auf Wunsch unserer Kunden Hochzeiten im US-Style, sind aber auch in der Lage Dekoration im klassisch europäischen Stil anzubieten. Wir treffen jeden Geschmack!“

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung